Den MV Odenheim unterstützen

Möchten Sie den Musikverein Odenheim unterstützen? Dann können Sie das am Besten durch eine Mitgliedschaft tun.

Aktive Mitgliedschaft

Spielen Sie ein Instrument und möchten nicht mehr länger für sich alleine spielen? Dann werden Sie aktives Mitglied beim Musikverein Odenheim. Dies ist jederzeit möglich und durch unsere unterschiedliche Orchester ist das Musizieren in jedem Alter möglich. Kommen Sie doch einfach zu einer unserer Proben oder sprechen Sie unseren Vorstand oder eines unserer Mitglieder an.

Die aktive Mitgliedschaft ist beitragsfrei. Es stehen bei Bedarf verschiedene vereinseigene Leihinstrumente zur Verfügung.

Fördernde Mitgliedschaft

Wenn Sie kein Instrument spielen, aber dennoch unseren Verein unterstützen möchten, dann werden Sie förderndes Mitglied beim Musikverein Odenheim. Durch Ihren Beitrag unterstützen Sie den Verein und tragen zum Erhalt der ausgeprägten Jugendarbeit bei. Außerdem wird der Mitgliedsbeitrag für die Finanzierung von Noten, Instrumenten, Weiterbildungen und Dirigenten verwendet.
Die Interessen der fördernden Mitglieder werden durch den Vertreter der Förderer in der Vorstandschaft vertreten.

Mitgliedsbeitrag

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 15 €.
Falls Sie förderndes Mitglied werden möchten, füllen Sie die Beitrittserklärung aus und geben diese bei unserem Vorstand oder einem unserer Mitglieder ab.

Beitrittserklärung als pdf herunterladen

Spenden

Gerne können Sie uns auch mit einem Spendenbeitrag unterstützen. Überweisen Sie diesen einfach an die Bankverbindung des Musikvereins. Falls Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Vorstand oder eines unserer Mitglieder wenden.

Die Bankverbindung des MV Odenheim für Spenden:

BIC:     GENODE61WIE
IBAN:  DE06672922000002213303

Wenn Sie eine Spendenquittung wünschen, dann geben Sie bitte Ihre vollständige Adresse im Verwendungszweck der Überweisung an.

Mit PayPal spenden:

Es würde uns freuen, wenn Sie die Arbeit vom Musikverein Odenheim e.V. mit einer Spende über PayPal oder Kreditkarte (auch ohne Anmeldung bei PayPal) unterstützen:

Mit PayPal oder Kredtkarte spenden

Einkaufen über Partnerschaften

We can help

Einkaufen bei über 6000 Online-Shops – z.B. Media Markt, Deutsche Bahn, Otto, Dell oder Verivox.
Starten Sie Ihre Shopping-Tour im Internet hier und unterstützen Sie den Musikverein Odenheim! Bei jedem Einkauf wird ein prozentualer Anteil an das Projekt des MV gespendet. Es entstehen für keine Mehrkosten!

Amazon

Der Musikverein Odenheim erhält beim Smile-Programm von Amazon bei jedem Einkauf eine Spende in Höhe von 0,5% des Einkaufswerts.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihr Musikverein Odenheim