Am Samstag, den 04. November trafen sich einige Musikkameraden in Stettfeld, um einen mit Kinderkleidung geschmückten Baum bei Familie Gegenheimer aufzustellen. Mit diesem sollen Mutter und Kind zuhause begrüßt und der kleine Jaron in unsere Vereinsfamilie aufgenommen werden. Der Musikverein gratuliert Jutta und Thorsten recht herzlich zum Familienzuwachs und wünscht Ihnen weiterhin alles Gute.

Dieser Artikel wurde am Sonntag, den um 19:21 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.