Am Freitag, den 16.12. spielte der Musikverein Odenheim ein Ständchen für den Nachwuchs der Familie Wacker. Nachdem sich um 19.30 Uhr alle Musiker an der Alten Schule eingefunden hatten, machten wir uns auf in Richtung Ulrichsbruch. Bei Familie Wacker angekommen spielte der Verein zunächst einige Weihnachtslieder, worauf Vorstand Jürgen Weiß eine Ansprache für den kleinen Benjamin und seine Eltern Barbara und Thomas hielt, in welcher er ihnen die herzlichsten Glückwünsche vom Verein aussprach sowie ein Präsent übergab. Nach einer kleinen Pause, bei der alle Musikerinnen und Musiker zu Fleischkäse, Punsch, Glühwein und Kuchen eingeladen wurden, ließen es sich die Vereinsmitglieder nicht nehmen noch einige Stücke für das frisch gebackene Elternpaar zu spielen.

Der Musikverein Odenheim bedankt sich recht herzlich bei Familie Wacker für die gemütliche Bewirtung und wünscht ihnen weiterhin alles Gute.

15592528_898079663625760_689263007_n 15644873_898079680292425_309850953_n

Dieser Artikel wurde am Dienstag, den um 10:05 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.