Der Musikverein Odenheim hatte auch im vergangenen Sommermonat Juli einige Auftritte. So spielten die Musikerinnen und Musiker, am Sonntag (08.07.) beim Musikverein in Neuenbürg sowie auf dem Odenheimer Feuerwehrfest. Auch beim Festumzug „1250 Jahre Östringen“, am 22. Juli durfte der Musikverein Odenheim natürlich nicht fehlen, auch wenn einige Musikerinnen und Musiker ihre Instrumente bei halber Strecke vor dem Regen retten mussten. Am Montag, dem 23. Juli unterhielt und begeisterte der Musikverein Odenheim mit vollbesetzter Mannschaft die Festgäste beim MV Eichelberg.

Wir bedanken uns herzlich bei den befreundeten Musikvereinen für die Einladung und freuen uns auf das nächste Jahr.

Dieser Artikel wurde am Dienstag, den um 13:45 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.