Der Musikverein Odenheim lädt herzlich zum diesjährigen Musikfest an der Alten Schule ein. Das Fest beginnt am Samstag, den 11. Juni ab 18 Uhr und bietet neben einer Cocktailbar und einem Weinstand auch kulinarische Spezialitäten, wie Currywurst mit Pommes, gebackenen Schafskäse, Steak mit Kräuterbutter und Flammkuchen. Am Sonntag, den 12. Juni beginnt unser Musikfest bereits um 11 Uhr und wartet mit weiteren Gaumenfreuden, wie verschiedenen Salatvariationen sowie Gulasch mit selbstgemachten Semmelknödeln und Beilagensalat auf seine Gäste. Zur Mittagszeit gibt es zusätzlich heißen Kaffee, leckere Kuchen und erfrischenden Eiskaffee. Musikalisch unterhalten werden Sie von den Musikvereinen aus Mingolsheim, Heidelsheim, Eichelberg und Neuenbürg. Genießen Sie das Wochenende mit dem Musikverein Odenheim im idyllischen Schulhof. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

201605121041211_538627.pdf

Tags: , ,

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, den um 14:17 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.