Am vergangenen Sonntag, den 13.12. fand das diesjährige Adventsliederspielen der Jugendabteilung am Rathaus statt. Schon vor Beginn hatten sich einige interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer eingefunden. Bei Glühwein, Punsch und anderen Leckerein konnten sie den Weihnachtsliedern unseres kleinen Ensembles lauschen. Während dieses eine kleine Pause einlegte, zeigten die Kleinsten des Musikvereins, die „Lollypops“ aus der musikalischen Früherziehung, ihr Können und präsentierten das Stück „In der Weihnachtsbäckerei“ sowie ein Weihnachtslied mit Klangstäben (Boomwhacker).
12358356_686312234802505_2098012184_n

12366742_686312184802510_891219846_n

12388129_686312164802512_1888647485_n
Die Jugendabteilung bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern sowie bei allen beteiligten Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des diesjährigen Adventsliederspielens beigetragen haben. Zudem geht ein besonderes Dankeschön an die Metzgerei Freidrich, Hans Frank, Karl Hirsch und Peter May für die jeweilige Unterstützung.

Dieser Artikel wurde am Sonntag, den um 21:05 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.