Musikverein Odenheim

Am Samstag, den 11.02.2017 findet der dritte Faschingsball, wie gewohnt in der “Katzbachtalarena” (Mehrzweckhalle Odenheim), statt. Bewirtet wird die Veranstaltung vom Musikverein sowie dem Kirchenchor Odenheim. Der Ball beginnt um 20.11 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr. Freuen Sie sich schon auf verschiedene Getränke an vielen Bars, gute musikalische Unterhaltung mit der Band laut & LEISE und leckere Snacks.

Einlass wird Personen ab 16 Jahren mit gültigem Personalausweis gewährt. Jugendliche unter 18 Jahren müssen die Veranstaltung um 0:00 Uhr verlassen.

Die Mehrzweckhalle in Odenheim kann bequem mit der Straßenbahnlinie S31 erreicht werden.

Wir freuen uns auf einen närrischen Abend mit Ihnen!

Faschingsball2017_small

 

Dieser Artikel wurde am Montag, den um 15:53 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.