MENÜ
Musikverein Odenheim

Am Samstag, den 27.08.2022 war ein ganz besonderer Tag für die Jugendkapelle
des MVO. Denn aufgrund der zweijährigen pandemiebedingten Pause konnte
endlich wieder ein Jahresausflug der Jugendkapelle stattfinden.
Trotz des Regens am Morgen machten sich rund 20 Jugendmusikerinnen und
Jugendmusiker zusammen mit ihren Jugendleitern Jessica, Tabea und Jule und ganz
viel guter Laune auf den Weg nach Tripsdrill. Mit dabei waren auch die Kinder der
Schülerkapelle, die wir nun ganz herzlich in der Jugendkapelle begrüßen dürfen.
Im Park durften alle Fahrzeuge den ganzen Tag ausprobiert werden. Nach einem
gelungenen Aufenthalt ging es abends wieder nach Hause. Wir waren uns alle einig,
dass es ein erfolgreicher Tag war und freuen uns schon auf den Ausflug im nächsten
Jahr!

Ein Danke geht an die Jugendleiter für die Organisation, sowie allen Fahrern.
Die erste Probe der Schüler- sowie der Jugendkapelle findet am 16.09.2022 in der
alten Schule zu den gewohnten Zeiten statt!

Dieser Artikel wurde am Sonntag, den um 23:40 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.