Auch dieses Jahr war unser Konzert in der Mehrzweckhalle Odenheim wieder unvergesslich, jedoch auch harte Arbeit. Der Musikverein Odenheim bedankt sich deshalb bei alles Helferinnen und Helfern – ob es um Bewirtung am Abend ging, um die Organisation der Power-Point Präsentation, um Plakate, Kartenverkauf, Auf- und Abbau, das Schreiben der Ansagen, um die Oranisation von Hemden uvm. Ohne diese Unterstützung könnte solch ein Konzert nicht stattfinden. Zudem geht ein großer Dank an Unterstützer und Gönner des Musikvereins Odenheim, die uns ein solches Repertoire und solch ein Bühnenbild ermöglichten. Unter den Geld-und Sachspendern befinden sich:

Josef Bolich
Linzner GmbH
Cubus 3 GmbH
Karch Helmut
Elektro und Steuerungsanlagen Werner Vogel
Josef und Waltraud Köstel
Andrea Vogel
Gärtnerei Jenner
Schreinerei Köstel
Gartencenter Heckert

Ein besonderes Dankeschön geht auch an alle Mamas und Papas, die Ihre Kinder immer zu den Proben fahren, an alle Aktiven, die viel Zeit in die Proben investieren, aber auch deren Partner die sie entbehren müssen, an den AOV und natürlich an unsere Dirigenten Mirjam Auderer-Meixner, Carolin Fuchs und Yannick Dewald, die es trotz auch antrengender Probephasen es immer wieder schaffen, uns zu motivieren und solche Leistungen aus uns herauskitzeln können.

Tags: , , , ,

Dieser Artikel wurde am Sonntag, den um 00:18 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.