Wir freuen uns darauf, Sie am Samstag, dem 26. November zu unserem Jahreskonzert in der Mehrzweckhalle begrüßen zu dürfen. In gewohnter Atmosphäre wartet wieder ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm auf Sie, welches neben traditionellen Stücken auch Werke aus der sinfonischen Rockmusik beinhaltet.
Eröffnet wird der Abend von der Jugendkapelle, zum ersten Mal unter der Leitung von Corinna Meixner und Yannick Dewald. Unternehmen Sie mit den jungen Musikerinnen und Musikern eine Reise durch Meere und Steppen mit dem Stück „Blue Sky Horizon“, erleben Sie die Rückkehr der Wikinger mit „Return oft the Vikings“ oder schwingen Sie das Tanzbein zu dem Stück „Shut up and dance“.

Mit dem Stück „Godfather of Seville“ wird Sie das große Blasorchester unter der Leitung von Mirjam Meixner begrüßen. Erleben Sie dabei Yannick Dewald an der Solotrompete, der seit Beginn unserer Probenarbeit nur noch „Der Pate“ genannt wird. Mit dem Stück „Patria“ reisen wir vom mafiösen Italien in Richtung Allgäu. Ein Abstecher in Böhmen darf natürlich mit „La Brass Polka“ nicht fehlen. Die musikalische Reise geht daraufhin im Ägypten der Pharaonen mit dem Stück „AIDA – Gran Finale Secondo“ weiter, das die bekanntesten Passagen aus Verdis berühmtester Oper enthält.

„Sedona“, das Stück, das unser Holzregister zum Strahlen bringt, eröffnet die zweite Konzerthälfte. Elefanten, Akrobaten und außergewöhnliche Menschen lernen Sie mithilfe des dramatischen und aufregenden Medleys „The Greatest Showman“ kennen, das die schönsten Lieder aus dem gleichnamigen Film und Musical beinhaltet. Weiter geht es auf ein Rock-Konzert des schwedischen Duos „Roxette“ mit „Tribute to Roxette“. Mit dem nächsten Stück „Frank Sinatra Classics“ geht es dann nicht nur nach „New York“, sondern auch gleich noch auf den Mond.

Verabschieden von Ihnen, wird sich der Musikverein Odenheim mit dem sinfonischen Rockstück „Sound of Silence“, arrangiert von James L. Hosay.

Karten für unser Jahreskonzert erhalten Sie bei allen aktiven Mitgliedern sowie an der Abendkasse.
Der Musikverein Odenheim freut sich auf Ihr Kommen!

Dieser Artikel wurde am Samstag, den um 21:12 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.