Bald erreicht das Faschingstreiben seinen Höhepunkt und der Musikverein Odenheim ist wie jedes Jahr mit von der Partie. Am 21. Februar wird sich der Musikverein erst einmal intern beim schon zur Tradition gewordenen Kappenabend auf das närrische Wochenende einstimmen. Dann geht es richtig los:

Schmutziger Donnerstag mit den original Odenheimer Katzbachtalern

Dieses Jahr veranstaltet der Musikverein zusammen mit dem katholischen Kirchenchor den Schlumbelball in der Mehrzweckhalle. FÜr beste Unterhaltung sorgen die original Odenheimer Katzbachtaler, die ihr Programm um die aktuellsten Faschingsschlager erweitert haben.

Achtung Ausweiskontrollen:

Mehr Informationen sind auf der facebook-Seite oder auf der Webseite der original Katzbachtaler zu finden.

Odenheimer Rathaussturm am Faschingsamstag

Auch dieses Jahr unterstützt der Musikverein Odenheim die Odenheimer Karnevalsgesellschaft beim Rathaussturm am Faschingsamstag. Los geht der Rathaussturm wie gewohnt um 11.11Uhr. Närrische Unterstützung ist unbedingt notwendig!

Odenheimer Rosenmontagsumzug

Auch am Rosenmontagsumzug wird der Musikverein Odenheim nicht fehlen. Die neuesten Faschingsits sind bereits einstudiert und der Verein ist fit für den Umzug. Natürlich werden auch die traditionellen Faschingshits wie „Am Rosenmontag“ nicht fehlen.

Beginn des Umzugs ist wie jedes Jahr um 14.11Uhr.

Dieser Artikel wurde am Montag, den um 13:28 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.