Auch in diesem Jahr wirkte der Musikverein Odenheim bei wolkenfreiem Himmel und Sonnenschein bei der Fronleichnamsprozession mit. Danach trafen sich unsere Mitglieder und deren Angehörige wieder zum Familienfest bei der Grund-, Haupt- und Werkrealschule in Odenheim, um gemeinsam zu grillen und ein paar gesellige Stunden zu verbringen. Beim traditionellen Fußballspiel „Alt gegen Jung“ konnte das Team „Jung“ nach einigen Niederlagen in den Vorjahren ein Unentschieden (2:2) erzielen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren sowie an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die das vielfältige Salatbuffet ermöglicht haben.

Dieser Artikel wurde am Dienstag, den um 22:06 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.