„Vlado Kumpan und seine Musikanten“ heizten am vergangenen Samstag mächtig die Bühne ein. Ab 18 Uhr konnten sich die Gäste des Jubiläumsfestes in der Mehrzweckhalle mit Schweinebraten, Maultaschen und Brezeln für den bevorstehenden Abend stärken. Ab 20 Uhr demonstrierten Vlado und seine Musikanten einen unglaublichen Tonumfang ihrer Instrumente. Man munkelt, dass sogar einige Gläser in der Küche sprangen. Viereinhalb Stunden begeisterte die Blasmusikgruppe die Gäste mit unterschiedlichen Soli und einer Vielzahl an Polkas und Walzern. Unter tosendem Applaus und unzähligen Zugabe-Rufen wurden „Vlado Kumpan und seine Musikanten“ vom Publikum verabschiedet.

Vielen Dank an alle Gäste des Abends für die Unterstützung und die einzigartige Stimmung. Ein großer Dank geht zudem an alle Helferinnen und Helfer, besonders an die Helfer der Katzbachbuwa, an alle Gönner sowie Lieferanten.

Dieser Artikel wurde am Sonntag, den um 20:05 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.