Am Dienstag, den 10.11. und Mittwoch, den 11.11. fanden in Odenheim die Martinsumzüge, der Kindergärten und der Grund- und Hauptschule, statt. Auch dieses Jahr wirkte die Jugendkapelle des Musikvereins Odenheim mit. Am Dienstag traf sich die Jugendkapelle um 17.00 Uhr beim alten Kindergarten St. Josef, wo wir die Kinder auf den Laternenlauf einstimmen konnten und ihn mit dem Stück „Laterne, Laterne“ beendeten. Um ca. 17.45 Uhr ging es für die Jugendkapelle weiter zum neuen Kindergarten St. Michael, wo wir die Kinder bei ihrem Marsch in Richtung Weinberge begleiteten und musikalisch unterstützen. Der große Odenheimer Martinsumzug fand am Mittwoch statt, zu dem sich die Jugend des Musikvereins um 18.00 Uhr am Rathaus traf. Traditionell begleiteten wir die Schulkinder sowie den St. Martin durch Odenheim, bis zur Schule, wo wir zudem noch die Stücke „Ich geh mit meiner Laterne“ und „Sankt Martin“, gemeinsam mit den Grundschülern präsentierten.

12233564_676558775777851_1660719811_n

Tags: , ,

Dieser Artikel wurde am Freitag, den um 00:27 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.