Das Warten hat ein Ende: Am Samtag, dem 09. Juni sowie Sonntag, dem 10. Juni findet wieder das Odenheimer Musikfest auf dem Schulhof der Alten Schule statt. Das Fest beginnt am Samstag ab 18 Uhr und bietet unter anderem neben kulinarischen Spezialitäten, wie gebackenem Fetakäse, Steak mit Kräuterbutter und Pommes, Wurstsalat, Currywurst mit Pommes und verschiedenen Bratwürsten, einen Weinstand mit Weinen des Weinguts Adrian Zimmer, der zum Verweilen einlädt. Am Sonntag, dem 10. Juni beginnt unser Musikfest bereits um 11 Uhr und wartet mit weiteren Gaumenfreuden, wie verschiedenen Salatvariationen sowie Gulasch mit selbstgemachten Semmelknödeln und Beilagensalat auf Sie. Gegen Nachmittag, ab 14 Uhr bieten wir zudem Kaffee mit selbstgebackenen Kuchen sowie erfrischendem Eiskaffee an.
Am Samstag werden Sie von 18.30 Uhr bis 20 Uhr vom Musikverein Mingolsheim sowie von 20 Uhr bis 22 Uhr vom Musikverein Eichelberg unterhalten. Zum Frühschoppen erwartet Sie sonntags ab 11.30 Uhr das Heidelberg Swing Orchester unter der Leitung von Andreas Lampert, welches Sie mit Swing- und Latin-Rhythmen, die von Glenn Miller, über Frank Sinatra bis hin zu Robbie Williams und Sade reichen, unterhalten wird. Von 13.45 Uhr bis 15.45 Uhr spielt der Musikverein Stettfeld, unter der Leitung von Bernhard Zimmermann für Sie. Der modernen Musik unserer vereinseigenen Jugendkapelle können Sie ab 16 Uhr lauschen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Dieser Artikel wurde am Freitag, den um 14:58 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.