Der Musikverein Odenheim lädt Sie herzlich in seinen „Musiker-Garten“ beim Sommerfest an der Mehrzweckhalle ein. Von Samstag, den 22. bis Montag, den 24. Juni bieten wir Ihnen wieder verschiedene Getränke und Speisen bei bester musikalischer Unterhaltung durch Musikvereine aus der Region an. An allen Festtagen finden Sie die „Evergreens“ Brat- und Currywurst sowie Steak und Pommes auf der Speisekarte. Freuen Sie sich jedoch auch auf Schweinebraten, Pizza mit Schinken, griechischen Flammkuchen, Wurstsalat und Vahajada (für Auswärtige: Verheiratete).

Zum Public Viewing des EM Spiels „Deutschland:Schweiz“ am Sonntag um 21 Uhr gibt es unser Halbzeitgedeck mit einer heißen Wurst und einem Getränk sowie Snacks.

Erfrischenden Aperol Spritz, Limoncello Spritz und Hugo finden Sie an unserer Bar. Neben den großen Haupt-Acts, „Fate – Music Covers“ (Samstag, 20 Uhr) und Athi Rocks (Montag, 20 Uhr), unterhalten Sie an diesem Wochenende auch unsere befreundeten Musikvereine aus Neuenbürg (Sonntag, 11-13 Uhr), Mühlhausen (13-15 Uhr), Mingolsheim (15-16 Uhr), Östringen (17-19 Uhr) und Eichelberg (18-19.30 Uhr).

Dieser Artikel wurde am Sonntag, den um 20:39 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.