Vom 17. – 19. August findet das Odenheimer Straßenfest statt. Besuchen Sie uns in unserem Biergarten und Zelt bei der Metzgerei Friedrich vor dem Rathaus. An allen drei Tagen erwartet Sie bei uns leckere Speißen und kühle Getränke bei musikalischer Unterhaltung durch verschiedene Musikvereine. Auf unserer Speißekarte finden Sie Wurstsalat, Gyros mit Krautsalat und Tzatziki, Steak mit Kräuterbutter, gebackener Feta-Käse, Currywurst, Grillwürste, Pommes und Steakbrötchen. Außerdem bieten wir Ihnen am Sonntag zum Mittagstisch Schweinebraten mit Spätzle und Salat an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim Musikverein Odenheim!

Dieser Artikel wurde am Samstag, den um 14:35 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.