Anfang des Monats konnten wir Musikerinnen und Musiker endlich wieder auf einen vollgepackten Terminkalender schauen und uns auf bevorstehende Auftritte freuen. Am Sonntag den 03.07. fand nicht nur unser zweiter, sondern auch unser dritter Sommerauftritt in diesem Jahr statt. Nachdem wir den Musikverein Mingolsheim mit unserem zweistündigen Sommerprogramm am Mittag zu seinem 100-jährigen Jubiläum beglückwünschten, ging es am Abend zum Odenheimer Feuerwehrfest.

Am Samstag, den 16.07. fand ein ganz besonderes Konzert statt. Zum Jubiläum der Musikschule Östringen gestalteten wir, gemeinsam mit dem Musikverein Östringen sowie dem Musikverein Kronau ein Abendprogramm. Highlight des Abends war das Stück „An Tagen wie diesen“, das von allen drei Vereinen präsentiert wurden. Der Musikverein gratuliert der Musikschule Östringen zu ihrem 50-jährigen Jubiläum und bedankt sich für die jahrelange Zusammenarbeit!

Am nächsten Tag wartete schon der nächste Auftritt. Beim Gartenfest des MV Neuenbürg unterhielten wir die Gäste zur Mittagszeit.

Leider alle Auftritte verpasst? Keine Sorge! Ihr habt nochmal die Chance unser neues Sommerprogramm kennenzulernen: Am Sonntag, den 07.08. von 11-13 Uhr auf dem Odenheimer Burgfest. Wir freuen uns auf Euch!

„Konzert der Freunde“

Dieser Artikel wurde am Sonntag, den um 22:26 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.