Bei wolkenfreiem Himmel und Sonnenschein feierte der Musikverein Odenheim auch in diesem Jahr sein traditionelles Familienfest an Fronleichnam. Die Mitglieder und deren Angehörige trafen sich zur Mittagsstunde auf dem Schulsportplatz der Grund-, Haupt- und Werkrealschule Odenheim, um gemeinsam ein paar gesellige Stunden zu verbringen. Nach einem gemeinsamen Hähnchenessen konnte das alljährliche Fußballspiel „Jung gegen Alt“ angepfiffen werden. Nach einigen Niederlagen und einem Unentschieden in den Vorjahren konnte das Team „Jung“ mit einem hervorragenden Kader und einem Endpunktestand von 2:1 das Team „Alt“ in diesem Jahr ausstechen.
Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren sowie an alle fleißigen Helfer, die das vielfältige Salatbuffet ermöglicht haben.

Dieser Artikel wurde am Dienstag, den um 11:25 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.