Am 30. April wirkte der Musikverein wieder bei der Maibaumaufstellung in Odenheim mit. Wie gewohnt begann der Marsch am Ortsausgang in Richtung Tiefenbach und führte über die Eppinger Straße sowie die Kirchstraße zum Kriegerdenkmal. Auch in diesem Jahr waren die Lollipops aus der Musikalischen Früherziehung sowie die Blockflötenkinder dabei und präsentierten voller Stolz ihre bunten Mai-Stecker. Bei der eigentlichen Aufstellung des Maibaumes, erfreute das Blasorchester die anwesenden Zuschauer mit dem traditionellen Stück „Hoch Badnerland“. Ein Dank geht an die Katzbachbuwa für die Einladung und tolle Organisation sowie bei Baustofffachmarkt Schorle für die Unterstützung.

Dieser Artikel wurde am Sonntag, den um 14:16 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.