IMG_4419

Auch in diesem Jahr war unser Konzert in der Mehrzweckhalle Odenheim wieder unvergesslich, jedoch auch harte Arbeit. Der Musikverein Odenheim bedankt sich deshalb bei alles Helferinnen und Helfern – ob es um die Bewirtung am Abend ging, um die Organisation der Power-Point Präsentation, um Plakate, Kartenverkauf, Auf- und Abbau, das Schreiben der Ansagen, um die Oranisation von Hemden uvm. Ohne diese Unterstützung könnte solch ein Konzert nicht stattfinden. Zudem geht ein großer Dank an alle Gönner des Musikvereins, ohne deren Unterstützung dieses Bühnenbild und solch eine Stückeauswahl, wie wir sie auch in diesem Jahr unserem Publikum präsentieren konnten, nicht möglich gewesen wäre. Ein großes Dankeschön geht an:
– Frau Prof. Dr. Tamara Bloch, Odenheim
– Familie Staudt Heizung Sanitär Bäder BHKW, Zeutern
– Weidemann Fensterbau GmbH, Odenheim
– Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt, Odenheim
– Privilegierte Apotheke Astrid Plöger, Odenheim
– Eiscafe Adria, Odenheim
– Henrich Karl-Heinz Bauunternehmung, Odenheim
– AKZENTE IN WEISS, Bruchsal
– Heckert Gartencenter, Bruchsal-Untergrombach
Ein besonderes Dankeschön geht auch an alle Mamas und Papas, die Ihre Kinder immer zu den Proben fahren, an alle Aktiven, die viel Zeit in die Proben investieren, aber auch deren Partner die sie entbehren müssen. Nachdem unser Konzert in diesem Jahr unter einer kurzfristigen Außnahmekonstellation der Dirigenten stattfand, gilt Steffen Jäger und Carolin Stier, die gemeinsam das Dirigat des Konzertprogramms des großen Blasorchesters übernommen hatten, ein großes Dankeschön. Aber auch unserem Jugenddirigenten Yannick Dewald, der neben Carolin Stier die Jugendkapelle dirigiert muss man für sein stetiges Engagement danken.
In erster Linie möchte sich der Musikverein Odenheim aber auch bei seiner Dirigentin Mirjam Auderer Meixner bedanken, die mit uns das gesamte Konzertprogramm mit Hilfe vieler Proben und eines hohen Zeitaufwandes vorbereitet hat.

Dieser Artikel wurde am Montag, den um 14:51 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.