Auch in diesem Jahr feierte der Musikverein Odenheim seinen legendären Kappenabend in der Alten Schule. Am 22.01. um 19.59 Uhr fanden sich die Mitglieder in den Vereinsräumen ein, um gemeinsam die närrische Zeit zu feiern. Bei Speis und Trank wurde, wie gewohnt, viel gelacht, getanzt und gesungen. Auch ein Prominenter war auf dem Kappenabend vertreten: Andreas Gabalier, alias Thorsten Gegenheimer, lies es sich nicht nehmen, seinen neuen Superhit „Hulapalu“ zu präsentieren.

Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren des Kappenabends sowie an unseren Lichtassistenten Christian Stier, der an diesem Abend dafür sorgte, dass jeder einmal im Rampenlicht stehen konnte.

Tags: ,

Dieser Artikel wurde am Sonntag, den um 14:26 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.