Auch in diesem Jahr wirkte der Musikverein Odenheim beim Festumzug zur Maibaumaufstellung mit. Wie gewohnt begann der Marsch am Ortsausgang in Richtung Tiefenbach und führte über die Eppinger Straße sowie die Kirchstraße zum Kriegerdenkmal. Angeführt wurde der Umzug von unseren Blockflötenkindern und Lollis mit bunt geschmückten Mini-Maibäumen. Mit einigen Stücken wie zum Beispiel „In Harmonie vereint“ und „Schönes Prag“ umrahmte das große Blasorchester den Umzug musikalisch. Bei der eigentlichen Aufstellung des Maibaumes erfreuten wir die anwesenden Zuschauerinnen und Zuschauer mit dem traditionellen Stück „Hoch Badnerland“.

Vielen Dank an die Katzbachbuwa für die Organisation.

Dieser Artikel wurde am Montag, den um 20:36 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.