Am Samstag, dem 10.12.22 fand die diesjährige Weihnachtsfeier des Musikvereins statt. Nachdem sich um 19 Uhr alle Mitglieder im Saal des Gasthauses Blume eingefunden hatten, eröffnete das Vorstandsteam, Sabrina Nagel und Christian Stier, den Abend und bedankten sich dabei bei allen Gruppenleitern des Vereins für ihr Engagement und überreichten ein Präsent. Nach dem gemeinsamen Essen veranstaltete Carolin Stier ein Gemeinschaftsspiel. Nach dem unterhaltsamen Programmpunkt saßen alle Vereinsmitglieder gemütlich zusammen und ließen den Abend bei ein paar Gläsern Bier und Wein ausklingen.

Nicht nur die Mitglieder des großen Blasorchesters feierten ihre Weihnachtsfeier, sondern auch die Schülerkapelle. Am Freitag, dem 09.12.22 trafen ich die Kinder der Schülerkapelle mit ihrer Leiterin, Sofia Vogel, in der alten Schule ein, um gemeinsam bei Spiel, Spaß, Plätzchen und Punsch die vorweihnachtliche Zeit zu genießen.

Wir danken den Organisatorinnen und Organisatoren der Feiern und beim Team des Gasthauses Blume für die tolle Bewirtung.

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, den um 14:30 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.