Die traditionelle Winterwanderung des Musikvereins fand im vergangenen Jahr am 30. Dezember 2016 statt. Nachdem sich die wanderwütigen Musikerinnen und Musiker um 15.30 Uhr am Odenheimer Rathaus eingefunden hatten, machten sie sich auf in Richtung Gasthaus Krone in Tiefenbach. Dort angekommen konnten sich die Mitglieder mit Schnitzeln, Steak, Pommes und Spätzle stärken. Nach einigen gemeinsamen und geselligen Stunden traten die einen die Heimreise mit dem Bus an, während andere wieder zu Fuß nach Odenheim marschierten. Ein Dank geht an die Organisatoren der Winterwanderung sowie an das Team der Krone.

Dieser Artikel wurde am Dienstag, den um 14:25 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.