Aufgrund der aktuellen Coronalage entschlossen sich die Mitglieder des MV, eine Weihnachtsfeier der etwas anderen Art zu veranstalten. Am Samstag, dem 11. Dezember trafen sich die Mitglieder frisch getestet an der Odenheimer Mehrzweckhalle und machten sich auf in Richtung Odenheimer Weinberge.

Damit sich die Wandergruppe in der Kälte aufwärmen konnte, positionierte sich Vorstand Christian Stier mit Glühwein und Tee an einem zuvor ausgemachten Treffpunkt. In geselliger Runde konnte dadurch sogar ein bisschen Weihnachtsmarkt-Feeling aufkommen. Bei Einbruch der Dunkelheit machte sich die Truppe wieder auf in Richtung Ortskern. Einige Mitglieder entschlossen sich, nach der Wanderung einen Abstecher im Gasthaus Blume zu machen, wo man den Abend dann bei Pizza und Pasta ausklingen ließ.

Die Mitglieder des Musikvereins bedanken sich bei den Organisatoren der Wanderung sowie bei Vorstand Christian Stier für die Glühweinspende.

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, den um 00:09 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.