Gemütlich beisammen sein, gemeinsam feiern, abwechslungsreiche Musik – das kann der Musikverein Odenheim immer noch! Und das wollen wir Euch zeigen, bei unserem Jahreskonzert am 20. November um 19 Uhr.

Unser Jahreskonzert findet in diesem Jahr erstmalig mit Gästen vor Ort und als Livestream direkt aus der Odenheimer Mehrzweckhalle statt. Hierzu laden wir Euch, liebe Familien, Freunde und Gönner, ganz herzlich ein, ob in der Mehrzweckhalle oder zuhause vor dem Bildschirm. Euch erwartet ein Abend mit einem buntem musikalischen Programm, das neben traditioneller Blasmusik und Originalliteratur für Blasorchester auch wie gewohnt Anleihen aus dem Pop-Rock-Genre beinhaltet. Überrascht werdet ihr zum ersten Mal von verschiedenen Ensembles des Vereins, die ihre Stücke für euch zum Besten geben. Höhepunkte in dem von unserer Dirigentin Mirjam Auderer-Meixner zusammengestellten Programm sind unter anderem der Beatles-Hit Hey Jude, das Holzbläser-Ensemble Bavarian Crossover und die Originalkomposition Fanatic Winds, sowie zum Abschluss des Konzerts eine 80er Kult-Tour.

Platzkarten für den Konzertbesuch in der Mehrzweckhalle können weiterhin unter unlocked.odenheim.de für 8 Euro je Ticket erworben werden. Für die Veranstaltung gilt die 2G-Regelung. Jedes im Vorverkauf erworbene Ticket erleichtert die Kontaktnachverfolgung und verschnellert den Einlass am Konzertabend. Selbstverständlich wird der Kaufpreis zurückerstattet, sollte unser Konzert als reine Liveübertragung stattfinden müssen.

Zum Livestream geht es hier entlang, pünktlich am Samstagabend um 19:00: https://www.youtube.com/watch?v=6qYx5CAtx-w

Youtube-Gäste können sich in unserem Ticketshop unter unlocked.odenheim.de ein oder auch mehrere Streaming-Gedecke mit Wein vom Weingut Adrian Zimmer bestellen, das innerhalb der Gemeinde kostenlos vor die Haustür geliefert wird. Auch der obligatorische Musikverein-Weihnachtsstern vom Gartencenter Heckert kann hier mitbestellt werden. So unterstützt ihr auch von zuhause unseren Musikverein.

Dieser Artikel wurde am Dienstag, den um 20:35 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.