MENÜ
Musikverein Odenheim

Gemütlich beisammen sein und ausgelassen feiern,  wie es eben Freunde gemeinsam machen. Das kann der Musikverein Odenheim immer noch! Und das wollen wir euch zeigen, bei unserem Jahreskonzert am 20. November um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle Odenheim. 

Wir laden euch, liebe Familien, Freunde und Gönner, ganz herzlich ein, zu einem Abend mit buntem musikalischen Programm, das neben traditionellen Stücken, auch Werke aus dem Pop-Rock-Genre beinhaltet. Überrascht werdet ihr zum ersten Mal von verschiedenen Ensembles des Vereins, die ihre Stücke für euch zum Besten geben. 

Ihr fragt euch, wie ihr so schnell wie möglich an Karten für diese Party kommt? Dann nichts wie auf die Internetseite unlocked.odenheim.de und für 8 Euro euren Platz sichern! Ebenso wird es Karten an der Abendkasse geben!

Für die Veranstaltung gilt die 2G-Regelung ab 18 Jahren.

Mehr Infos zum Projekt „Odenheim UNLOCKED“ gibt es auf www.unlocked.odenheim.de

Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert. 

#impulsamateurmusik #bmco #wirsinddiemusik

Dieser Artikel wurde am Sonntag, den um 14:07 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.