Am Sonntag, dem 04.12.2022, veranstaltete die Jugendkapelle des Odenheimer Musikvereins ihr alljährliches Adventsliederspielen auf dem Parkplatz der Alten Schule. Trotz des herbstlichen Wetters war dieser Tag ein voller Erfolg.

Bei heißen Würsten, frisch gebackenen Waffeln, Punsch, Glühwein und selbstgebackenen Plätzchen lauschten die Besucher ab 16:00 Uhr den Klängen der Weihnachtscombo des großen Blasorchesters. Als Highlight des Tages war um 18:00 Uhr die Fensteröffnung.

Zur Eröffnung gab es einen tollen Auftritt der Kinder der musikalischen Früherziehung unter der Leitung von Jessica Breuner und Alessa Götzen, die es schafften, mit ihrem Lied  „In der Weihnachtsbäckerei“ den ganzen Parkplatz zum Singen zu bringen. Anschließend durften die Festgäste die schönen Töne der Flötengruppe unter der Leitung von Jule Wagner und Annelie Juppe genießen. Danach konnten die Gäste den Klängen der Schülerkapelle unter der Leitung von Sofia Vogel lauschen.

Die Jugendabteilung des Musikvereins bedankt sich herzlich bei allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Ein herzlicher Dank geht an Adrian Zimmer für den Glühwein, den Eltern von den Lollipops für den Waffelteig und allen Plätzchenbäckerinnen und -bäckern. Danke auch an Tabea für das Schmücken des Adventsfensters, die Weihnachtscombo, die Kinder der musikalischen Früherziehung sowie die Flötenkinder und die Schülerkapelle für die schöne musikalische Umrahmung, alle Auf- und Abbauhelfer und an die Musiker der Odenheimer Jugendkapelle für die Bewirtung.

Die Jugendabteilung des Musikvereins Odenheim bedankt sich nochmals bei allen Besucherinnen und Besuchern für ihr Kommen und die Unterstützung unserer Jugend. Wir wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und freuen uns auf Ihr Kommen im nächsten Jahr.

Die Weihnachts-Combo
Die
Die Schülerkapelle

Dieser Artikel wurde am Montag, den um 18:06 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.