Am Samstag, den 27.01.2024findet der dritte Faschingsball in diesem Kalenderjahr, wie gewohnt in der “Katzbachtalarena” (Mehrzweckhalle Odenheim), statt. Bewirtet wird die Veranstaltung vom Musikverein sowie dem Kirchenchor Odenheim. Der Ball beginnt um 20.11 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr. Freuen Sie sich schon auf verschiedene Getränke an vielen Bars, gute musikalische Unterhaltung mit der Cracked Fire Band und leckere Snacks.

Ein Tipp für alle Sparfüchse unter euch: Tickets gibt es online unter www.fasching-odenheim.de schon für 11 Euro! An der Abendkasse sind Karten für 13 Euro erhältlich.

Einlass wird Personen ab 16 Jahren mit gültigem Personalausweis gewährt. Jugendliche unter 18 Jahren müssen die Veranstaltung um 0:00 Uhr verlassen.

Die Mehrzweckhalle in Odenheim kann bequem mit der Straßenbahnlinie S31 erreicht werden.

Wir freuen uns auf einen närrischen Abend mit EUCH!

Dieser Artikel wurde am Sonntag, den um 11:04 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.