Am Samstag, den 03.02.2017 findet der vierte Faschingsball, wie gewohnt in der “Katzbachtalarena” (Mehrzweckhalle Odenheim), statt. Bewirtet wird die Veranstaltung vom Musikverein sowie dem Kirchenchor Odenheim. Der Ball beginnt um 20.11 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr. Freut Euch sich schon auf verschiedene Getränke an vielen Bars, gute musikalische Unterhaltung mit den Katzbachtalern und leckere Snacks.
Einlass wird Personen ab 16 Jahren mit gültigem Personalausweis gewährt. Jugendliche unter 18 Jahren müssen die Veranstaltung um 0:00 Uhr verlassen.
Karten können in diesem Jahr auch schon günstiger im Vorverkauf erworben werden – online unter https://pretix.eu/FaschingOdenheim/fasching18/265/ , bei der Bäckerei Karch Odenheim sowie der Tankstelle Karch Odenheim.
Die Mehrzweckhalle in Odenheim kann bequem mit der Straßenbahnlinie S31 erreicht werden.
Wir freuen uns auf einen närrischen Abend mit Euch!

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, den um 13:01 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.