Am Freitag, den 22.12. fand die letzte Blockflötenstunde vor den Weihnachtsferien statt. Um den Kindern die vorweihnachtliche Zeit noch ein wenig zu versüßen, feierte die Blockflötengruppe eine kleine Weihnachtsfeier. Nachdem sich die Kinder pünktlich um 17.30 Uhr eingefunden hatten, wurde zunächst gemeinsam der Tisch gedeckt und weihnachtlich dekoriert. Daraufhin wurden bei Plätzchen, Punsch und Waffeln gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Wie jede Woche wurden die Blockflötenkinder um 17.15 Uhr von ihren Mamas und Papas abgeholt.
Wir Kursleiterinnen hatten im vergangenen Jahr viel Freude und Spaß mit Euch Blockflötenkindern und freuen uns auf das gemeinsame Jahr 2018 !
In den nächsten fünf Wochen freuen sich die Kinder der Blockflötengruppe schon darauf, sich Ihnen im Ortsblatt vorzustellen.

Dieser Artikel wurde am Sonntag, den um 17:44 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.