Am Sonntag, den 24. Juli unterhielt der Musikverein Odenheim traditionell die Gäste des Feuerwehrfestes in Odenheim von 18.00 Uhr bis 20.30 Uhr mit seinem bunten Sommerprogramm. Auch auf dem Eichelberger Musikfest, am 25. Juli präsentierte sich der Musikverein von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Mit seinem abwechslungsreichen Programm konnte der Verein auf dem Fest eine überragende Stimmung verbreiten. Eine Freude für uns war, dass das Publikum nach zwei Zugaben verlangte. Während diesen beiden Stimmungsstücken, „Hoch Badnerland“ und „Böhmischer Traum“, tanzten unsere Musikfreunde aus Eichelberg sogar auf den Tischen.

Tags: ,

Dieser Artikel wurde am Freitag, den um 13:19 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.