Am Montag, den 26.10., fand auch in Odenheim die Radio Regenbogen Stadtwette statt. Von Anfang an war klar: Der Musikverein Odenheim macht mit! Nachdem um 7.20 Uhr die Wette, eine Kissenschlacht mit 50 Odenheimern und 50 Bewohnern der anderen Östringer Stadtteilen in der Odenheimer Ortsmitte, bekanntgegeben wurde, zog es schon einige Mitglieder des MV ins Rathaus um den Anweisungen des Ortsvorstehers zu folgen. Der Auftrag: eine Kapelle zusammenstellen, die gemeinsam mit HaPeKa, „Ein Bett in Odna“ spielt. Noten waren schnell gefunden und auch an Mitgliedern mangelte es nicht. Neben vielen Vereinsmitgliedern wirkten auch einige Jungmusiker Odenheims und den umliegenden Ortschaften, mit Gitarren, Kuhglocke und Tamburin, mit. Letztendlich konnten wir durch das Engagement vieler Odenheimer und Östringer die Stadtwette, und somit 2000 Euro für die Odenheimer Kindergärten, gewinnen.

Nochmals vielen Dank an alle die sich für dieses Event Zeit genommen haben!

Bilder und Videos zur Stadtwette sind auf der Seite von Radio Regenbogen zu finden.

Dieser Artikel wurde am Mittwoch, den um 16:21 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.