Fasching in Odenheim ist nicht nur im Kraichgau, sondern auch darüber hinaus ein Begriff. Er steht für gute Musik, Spaß und ausgelassenes Feiern im Fastnachtsstil! Das konnte man auch in dieser Saison unter anderem bei den Bällen des Musikvereins sowie des katholischen Kirchenchors erleben. Neben verschiedenen Essensangeboten, gab es wieder unterschiedliche Bars mit einer Vielzahl an Getränken. Hervorragend unterhalten wurden die Faschingsgäste der beiden Bälle durch Chris Epp und Band sowie Knutschfleck – an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Musikerinnen und Musiker. Als besonderes Gadget konnte man in den Pausen über eine App selbst mitbestimmen, was vom DJ gespielt wird. Dies wurde auch mit großer Begeisterung genutzt. Außerordentlich erfreulich war die gute Aufnahme sowie die positive Resonanz auf das zum zweiten Mal stattgefundene „Moms and dads special“ am Schmutzigen Donnerstag.
Der Musikverein Odenheim dankt allen Helferinnen und Helfern der Abende sowie allen Gästen für die super Partystimmung!

Dieser Artikel wurde am Dienstag, den um 00:09 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.