Endlich wieder Blasmusik LIVE in Odenheim!

Der Förderverein Musik im Katzbachtal hat sich beim Förderprogramm IMPULS beworben, das den Neustart der Amateurmusik nach Corona im ländlichen Raum unterstützt. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Wiederaufnahme der Proben- und Konzerttätigkeit, der Mitgliederwerbung sowie dem Ausbau der Digitalität.

Im Rahmen dieser Förderung hat der Förderverein Musik im Katzbachtal das Projekt „Odenheim UNLOCKED – jetzt impfen wir Ohrwürmer“ entwickelt. Dieses Projekt startet mit seiner ersten Veranstaltung am Sonntag, den 29.08. ab 10.30 Uhr mit einem Gartenkonzert der Blaskapelle Čočky Břicha (zu odamarisch „Linsabauch“) in der Odenheimer Bergwiese.

Hier bekommen die Gäste bei einer kleinen Brotzeit und Getränken nur die beste Auswahl an Polkas, Märschen, Schlagern uvm. auf die Ohren! Save the date – Termin freihalten!

Mehr Infos zum Projekt „Odenheim UNLOCKED“ gibt es auf der Internetseite www.unlocked.odenheim.de

Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert.

Ein großer Dank geht ebenso an die Unterstützer Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt, CUBUS3, Autohaus Graf Hardenberg, Linzner Bedachung, Ritz Maschinenbau, ALH Geschäftsstelle May & Sohn sowie Weingut Adrian Zimmer.

#impulsamateurmusik #bmco #wirsinddiemusik

Dieser Artikel wurde am Sonntag, den um 20:21 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.