Am Freitag, den 10. September, gibt’s im Odenheimer Freibad endlich mal wieder etwas auf die Ohren! Der Förderverein Musik im Katzbachtal e.V. veranstaltet in Kooperation mit dem Förderverein des Schwimmbades Odenheim ein Stehtischkonzert mit schmackhaftem Essen, spritzigen Getränken und fetziger Blasmusik!

Blasmusik jedoch nicht im traditionellen Sinne, sondern – passend zu unserem hippen Freibad – im Dixie- und Brassband-Style. Beginnen wird die sechsköpfige Dixieband aus Zeutern, die mit den beliebtesten Dixieland- und Jazzklassikern sowie dem Besten aus Rock und Pop die Stehtische zum Wackeln bringen wird. Direkt im Anschluss folgt die Lentilsbelly-Band, die mittlerweile ebenso fest zu Schwimmbadfeierlichkeiten gehört wie das Chlor im Wasser. Mit den boomendsten Hits aus der Techno-, House- und Popszene werden die 10 jungen Musiker das Wasser und den Schorlewein zum Brodeln bringen.

À propos Schorle – für Getränke und Essen ist natürlich bestens gesorgt. Der Förderverein des Schwimmbads wird Flaschengetränke ausgeben. Wer es etwas edler bevorzugt, darf gerne seinen Mehrwegbecher mitbringen.

Einlass für die Veranstaltung ist ab 19.30 Uhr, begonnen wird um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei. Dieser kann jedoch nur durch einen Nachweis der 3Gs (Geimpft, Genesen, Getestet) gewährt werden. Die Vereine haben ein entsprechendes Hygienekonzept ausgearbeitet, wodurch die Veranstaltung reibungslos nach den gültigen Pandemievorschriften ablaufen kann.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sollte man sich schnellstmöglich Karten sichern! Diese sind über www.unlocked.odenheim.de oder www.schwimmbad-odenheim.de ab sofort buchbar.

Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert.

Dieser Artikel wurde am Montag, den um 08:25 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.