Am Samstag, den 02. Juli trafen sich einige Musikkameraden des Vereins bei Familie Nagel in der Nibelungenstraße, um einen mit Kinderkleidung und einem Storch geschmückten Baum aufzustellen. Mit diesem sollen Mutter und Kind zuhause begrüßt und der kleine Paul in die Vereinsfamilie aufgenommen werden. Nach getaner Arbeit wurden die Mitglieder zu einem Grillfest eingeladen, währenddessen gemeinsam das EM-Spiel geschaut wurde. Für diesen schönen Abend bedankt sich der Verein recht herzlich.

Sabrina, Matthias und Pia gratulieren wir zu ihrem Familienzuwachs, wünschen ihnen weiterhin alles Gute und heißen Paul in unserem Verein herzlich Willkommen.

13578799_777351319031929_167037734_n

Dieser Artikel wurde am Freitag, den um 15:22 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.