Die Jugendabteilung des Musikvereins Odenheim lädt am Sonntag, den 28.06.2015 ab 14:00 Uhr zum Jugendvorspielnachmittag im Pfarrheim in Odenheim ein. Dabei zeigen die kleinen Musiker der Musikalischen Früherziehung und der Flötengruppe sowie Jungmusiker weiterer Gruppen des Musikvereins Ihr Können und geben Einblicke in die Jugendarbeit.

Außerdem besteht die Möglichkeit mit den aktiven Jungmusikern ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen und verschiedene Instrumente selbst auszuprobieren.

Für Ihr leibliches Wohl ist mit Kaffee und Kuchen sowie kühlen Getränken bestens gesorgt.
Zum Jugendvorspielnachmittag laden wir alle interessierten Kinder, Eltern, Großeltern und alle musikinteressierten Erwachsenen sehr herzlich ein!

Die Daten im Überblick:

Wo? Pfarrheim Odenheim (beim Kindergarten St. Josef), Schulstr. 14, 76684 Odenheim
Wann? Am 28.06.2015 ab 14:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Das Jugendteam des Musikvereins Odenheim

Tags: ,

Dieser Artikel wurde am Freitag, den um 15:14 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles, Jugend abgelegt.