Am Samstag, den 30. Juli gaben sich unsere aktiven Mitglieder Carolin und Christian auch in der St. Michaelskirche in Odenheim das Jawort. Eine ganz besondere Ehre für die Jugendkapelle war es, die Trauung gemeinsam mit Markus Zimmermann zu begleiten. Da Carolin schon seit vielen Jahren die Jugendkapelle des Musikvereins dirigiert sowie viele Jugendliche im Verein durch und mit ihr „gewachsen“ sind und auch Christian ein treuer und liebgewonnener Musikkamerad und Freund aller Jungmusiker ist, war es für uns ein ganz besonderes sowie emotionales Erlebnis die Trauung musikalisch zu untermalen.

Nach der kirchlichen Trauung überreichte unser erster Vorsitzender Jürgen Weiß dem Brautpaar Stier ein kleines Präsent und lies die Stationen in ihrem Vereinsleben Revue passieren.

Der Musikverein Odenheim, darunter auch ganz besonders die Jugendkapelle, wünscht dem Brautpaar nur das Beste und weiterhin viel Glück für die Zukunft.

Bild HochzeitIMG_5230

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, den um 11:39 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.