Am Freitag, den 21. Juli fand die letzte Blockflötenstunde vor der Sommerpause statt. Zum Abschluss der letzten Stunden gingen die beiden Blockflötenkurse mit ihren Leiterinnen Franziska Weiß, Sina Dewald und Sofia Vogel in das Eiscafé Adria in Odenheim, wo sich jeder ein Eis aussuchen durfte. Nachdem die kalte Erfrischung am heißen Freitag verspeist war, ging es zurück in die Alte Schule, wo die Blockflötenschülerinnen von ihren Eltern abgeholt wurden. Das vergangene Blockflötenjahr war sehr erfolgreich und hat uns viel Spaß bereitet. Zwei der Blockflötenkinder, Emma Schäfer und Nele Lutz, haben das zweite Jahr abgeschlossen und werden nun ein Instrument erlernen, was uns sehr stolz macht und freut. Für den anderen Kurs beginnt im September das zweite Ausbildungsjahr, welchem wir aufgeregt und mit Vorfreude entgegenfiebern. Wir Leiterinnen danken allen Eltern für ihr Engagement und ihre Unterstützung!
Zudem beginnt im September ein neuer Blockflötenkurs. Anmelden können Sie ihr Kind telefonisch bei Sina Dewald (07259 / 2299) oder Franziska Weiß (07253 / 955669), aber auch online auf www.musikverein-odenheim.de

Tags: , , , ,

Dieser Artikel wurde am Mittwoch, den um 22:42 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.