In diesem Jahr findet wieder das Odenheimer Straßenfest, vom 19. August bis 21. August statt. Der Musikverein Odenheim lädt Sie hierzu wieder herzlich in sein Festzelt vor der Metzgerei Friedrich ein, um ein paar gemütliche Stunden bei Speis und Trank zu verbringen. Wir bieten Ihnen auch in diesem Jahr wieder eine Vielzahl an kulinarischen Köstlichkeiten, wie beispielsweise Gyros mit Zaziki, Steak, Hacksteak, Bratwurst, Currywurst und Pommes, an. Auch unsere vegetarischen Gäste verwöhnen wir mit gebackenem Fetakäse und selbstgemachten Semmelknödeln mit Pilzsoße. Am Sonntagmittag befindet sich zudem ein Zigeunerbraten mit Spätzle/Pommes und Salat auf unserer Speisekarte. Außerdem bieten wir am Montagmittag einen Jägerbraten mit Spätzle/Pommes und Salat an. Erfrischendes Bier erhalten Sie an unserem separaten Pilsstand. Für die musikalische Unterhaltung sorgen die Musikvereine aus Tiefenbach, Eichelberg und Neuenbürg.
Der MV Odenheim freut sich auf Ihr Kommen!

Dieser Artikel wurde am Mittwoch, den um 22:39 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.