Bei schönstem Sommerwetter konnte der MV Odenheim am Sonntag, den 26. April zum ersten musikalischen Frühlingserwachen einladen. Bei Getränken und Brezeln konnten die Zuhörer sich durch das bunt gemischte Sommerprogramm des MV Odenheims führen lassen. Im Rahmen dieses Platzkonzerts bekamen die Zuhörer von den Musikern nicht nur wie sonst bei Somerauftritten üblich, die Lieder zu hören, sondern auch Informationen zu den Stücken.

Die Dirigentin hatte ein abwechslungsreiches Programm zusammen gestellt, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war: Angefangen mit dem Marsch Salemonia, über Schlagermedleys von bekannten Größen wie Helene Fischer oder Udo Jürgens, bis hin zu Polkas wie Junges Glück oder der Löffel Polka. Der MV Odenheim konnte zeigen, dass er fit für die anstehende Auftrittsaison ist.

Ein Dank geht an Familie Stier für die Bewirtung und an Jürgen Wormer für die tollen Fotos!

Wir möchten alle Zuhörer und Interessenten zu unseren kommenden Auftritten einladen. Das nächste Mal ist der Musikverein am Sonntag, den 17. Mai in Karlsruhe im Rahmen des Blasmusikfestes von 13:00 bis 14:00 Uhr auf dem Ludwigsplatz zu hören. Weitere Termine finden Sie unter Termine.

Tags:

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, den um 16:12 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.