Konzert des MV Odenheim 2018 Musikverein Odenheim

Auftritt der Jugendkapelle bei der Lebenshilfe

Am Samstag, 18. April 2015 fand unser zweiter Auftritt in diesem Jahr beim Tag der offenen Tür der Lebenshilfe Bruchsal statt. Hier konnten wir zum ersten Mal unser neues Programm vorstellen, das um einige neue Titel bereichert wurde. Während unserem ca. einstündigen Auftritt war für jeden Geschmack etwas dabei und dass es den Besuchern gefiel war am großzügigen Applaus, den vielen fröhlichen Gesichtern und der ein oder anderen Tanzeinlage zu erkennen. Viele Gäste ließen es sich auch nicht nehmen, den Musiker und Musikerinnen bzw. der Dirigentin Carolin Fuchs persönlich ihr Lob auszusprechen, was uns natürlich besonders freute.

Vielen Dank an alle für diesen tollen Auftritt

Dieser Artikel wurde am Samstag, den um 13:18 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles, Jugend abgelegt.