Am Sonntag, den 16. Juni, heißt Sie der Musikverein Odenheim herzlich zu seinem 2. Musikfest bei der alten Schule in Odenheim willkommen. Los geht’s mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück ab 10:30 Uhr. Ab 11 Uhr werden Sie dann von den Musikvereinen aus Neuenbürg (11-13Uhr), Heidelsheim (16:15 – 17:45), Stettfeld (17:45 – 19:45) und dem Schüler- und Jugendorchester Odenheim (13:15 – 14:45) unterhalten. Während der Kaffeezeit singt für Sie der Burghofchor.

Auf der Speisekarte stehen neben klassischen Grillgerichten auch Steak mit Kräuterbutter, Wurstsalat, verschiedene Salatteller und Flammkuchenvariationen. Wie auch im letzten Jahr wird Ihnen die Mittagszeit mit Eiskaffee, Kaffee und Kuchen versüßt. Dieses Jahr wird es zudem einen gemütlichen Weinstand geben, an dem Sie die Weine aus der Region probieren können.

Verbringen Sie Ihren Sonntag zusammen mit dem Musikverein Odenheim und lassen Sie es sich bei unterhaltsamer Musik, leckerem Essen und kühlen Getränken gut gehen.

Dieser Artikel wurde am Dienstag, den um 19:45 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.