Wie immer an Fronleichnam, feierten wir auch dieses Jahr unser Familienfest. Aktive Musikerinnen und Musiker mit ihren Familien waren genauso auf dem Schulgelände der GHS Odenheim dabei wie unsere Ehrenmitglieder, unsere Senioren und passiven Gönner des Vereins. Nachdem wir uns alle bei Paella, die unser Vizedirigent Hermann Bloch für uns zubereitet hat, und Krustenbraten mit  Salaten gestärkt hatten, versuchten sich einige von uns an der Slackline. Vor allem bei den Kindern war das Klettergerüst im Pausenhof begehrtes Spielgerät. Der Höhepunkt des sonnigen Nachmittags war aber zweifelsohne das Traditionsfussballspiel „Alt“ gegen „Jung“. Schiedsrichter Fred Kessler hatte die Partie von Beginn an fest im Griff. Nach hart umkäpften 90 Minuten stand jedoch noch keine Siegermannschaft fest, auch bei der Verlängerung und dem Elfmeterschießen waren kaum Leistungsunterschiede der beiden Mannschaften auszumachen, sodass das Spiel mit einem 6:6 Unentschieden abgepfiffen wurde. Vielen Dank an alle Mitwirkenden, die unser diesjähriges Familienfest zu einem gelungenen Tag um Kreise der Musiker gemacht haben.

Dieser Artikel wurde am Dienstag, den um 07:38 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.