Endlich ist es soweit!
Nach den Sommerferien beginnen beim Musikverein Odenheim neue Kurse der Musikalischen Früherziehung und neue Blockflötenkurse.
Falls Ihr Kind im Alter von 5 bis 6 Jahren ist und großes Interesse hat, Musik auf spielerische Art und Weise kennen zu lernen, gemeinsam mit anderen Kindern zu singen, tanzen und zu musizieren, ist es bei der Musikalischen Früherziehung des Musikverein Odenheim genau richtig.
Der Kurs der Musikalischen Früherziehung beginnt Anfang September und findet einmal wöchentlich, jeden Freitagnachmittag im Proberaum des Musikvereins, in der Alten Schule, statt.
Ebenfalls bieten wir einen Blockflötenkurs für Kinder im Alter von 6 bis 8 Jahren an. Die Blockflöte ist für Kinder bestens geeignet, um sich spielerisch auf eine spätere Instrumentalausbildung vorzubereiten.
Der Blockflötenkurs dauert zwei Jahre und findet einmal wöchentlich, jeden Donnerstagnachmittag im Proberaum des Musikvereins in der Alten Schule, statt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann melden Sie Ihr Kind spätestens bis zum 27. August 2014 an!
Nähere Informationen und Anmeldung bei:
Musikalische Früherziehung:
Anna Dezenter, Tel.: 8021
Lisa Dezenter, Tel.: 8021
Blockflötenkurs:
Susanne Becker, Tel. 8821
Jugendleiter:
Franziska May, Tel. 929940
Nadja Habich, Tel. 8224
Anna Dezenter, Tel. 8021

Online anmelden / Anmeldebogen

Tags:

Dieser Artikel wurde am Freitag, den um 20:00 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.