Am vergangenen Sonntag, den 03.12. fand das diesjährige Adventsliederspielen der Jugendabteilung am Rathaus statt. Zu Beginn präsentierten die kleinsten des Vereins, die Lollipops aus der Musikalischen Früherziehung einen Tanz. Danach zeigten die sechs Blockflötenkinder voller Stolz, was sie im vergangenen Jahr gelernt hatten. Bei Glühwein, Punsch und anderen Leckerein konnten man daraufhin den Weihnachtsliedern unseres kleinen Ensembles lauschen.
Die Jugendabteilung bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern sowie bei allen beteiligten Helferinnen und Helfern, darunter viele Plätzchenbäckerinnen und -bäcker, die zum Gelingen des diesjährigen Adventsliederspielens beigetragen haben. Ein weiterer Dank geht an Carolin und Christian Stier für ihr stetiges Engagement sowie an das Ensemble, die Lolliposp und die Blockflötengruppe für die künstlerische Umrahmung.

Dieser Artikel wurde am Mittwoch, den um 21:00 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.