Bei wolkenfreiem Himmel und Sonnenschein feierte der Musikverein Odenheim auch in diesem Jahr sein Familienfest. Nach der Fronleichnamsprozession, am 26.05. trafen sich die Mitglieder und deren Angehörige zur Mittagsstunde auf dem Schulsportplatz der Grund-, Haupt- und Werkrealschule Odenheim, um gemeinsam zu grillen und ein paar gesellige Stunden zu verbringen. Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Fußballspiel „Jung gegen Alt“ statt. Wie die Jahre zuvor konnte das Team „Alt“ mit seinen Erfahrungen und Fähigkeiten das Team „Jung“ ausstechen. Auch nach dem Fußballspiel wurde sich weiterhin, bei einem Basketballspiel, sportlich betätigt. Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren sowie an alle fleißigen Helfer, die das vielfältige Salatbuffet ermöglicht haben.

Dieser Artikel wurde am Mittwoch, den um 17:51 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.