Am Freitag, den 17. Juni gaben sich unsere aktiven Mitglieder Carolin und Christian das Jawort im Odenheimer Rathaus. Nach der standesamtlichen Trauung fanden sich die Mitglieder des Musikvereins im „Guggugsnescht“ in Neuenbürg ein, um mit einer musikalischen Einlage Freunde und Familie des Brautpaares auf die Feier einzustimmen. Auch nach dem Auftritt waren die Mitglieder zu Speis und Trank eingeladen und konnten gemeinsam feiern und einen stimmungsvollen Abend verbringen. Für weitere musikalsche Highlights sorgten die „Katzbachtaler“, die „Lentilsbelly-Band“ sowie die „Big Band“ der Östringer Musikschule.

Der Musikverein Odenheim möchte sich nicht nur für diesen emotionalen und wunderschönen Tag bedanken, an dem wir teilhaben durften, sondern auch für die Treue und den stetigen Einsatz im Verein. Carolin ist stets an der Jugendarbeit und -ausbildung beteiligt, begleitet somit schon viele Jungmusiker von Beginn an und hat für alle ein offenes Ohr. Als Orchestersprecher sorgt Christian immer für eine top Organisaton und leistet wertvolle Arbeit für den Musikverein.

Die Vereinsfamilie wünscht dem Brautpaar Stier alles Gute für die Zukunft!

IMG_2204

IMG_2216

Dieser Artikel wurde am Montag, den um 19:41 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.